- Wir geben jede Bestellung zurück
- Die Tickets sind original und werden pünktlich zur Veranstaltung ankommen
- Volle Rückerstattung, wenn die Veranstaltung abgesagt und nicht verlegt wird
- Kundenservice bis zu Ihrem Sitzplatz
Tickets für Jess Glynne Konzerte
Chartstürmerin Jess Glynne geht 2019 mit ihrem brandneuen Album Always In Between auf Tour
Mit ihrer Beeilung an Clean Bandits Sommer-Smash-Hit „Rather Be“ wurde die britische Singer-Songwriterin quasi über Nacht weltweit bekannt. Die Single schoss in Deutschland, der Schweiz und England an die Spitze der Charts, schaffte es auch in Amerika in die Top 10 und wurde später auch mit einem Grammy ausgezeichnet. Doch das war noch nicht alles! Danach legte die Ausnahmemusikerin erst so richtig los. Ihr Solo-Debütalbum I Cry When I Laugh schoss ohne Umwege an die Spitze der britischen Charts und auch die Songs „Hold My Hand“, „Don’t Be So Hard on Yourself“, „I’ll Be There“, „No Letting Go“ (feat. Tinie Tempah), “My Love” (feat. Route 94), und “These Days” (feat. Rudimental und Macklemore) landeten auf Platz 1 der britischen Charts. Mit sieben Nummer 1-Hits in den britischen Charts ist Jess Glynne schon jetzt Rekordhalterin für die meisten Nummer 1-Hits einer britischen Künstlerin. Im März 2019 kommt die unglaublich talentierte Künstlerin endlich auch nach Deutschland und stellt hierzulande ihr beeindruckendes Können live unter Beweis! Mit im Gepäck hat die sympathische Musikerin dann auch ihr brandneue Studioalbum Always In Between. Besitzer von Jess Glynne Tickets können sich also sowohl auf ihre Chart-Hits als auch zahlreiche bis dato unveröffentlichte Tracks freuen! Schlagen Sie jetzt zu! Sichern sie sich hier Ihre Karten für eines der fünf Konzerte in München, Berlin, Hamburg, Köln oder Offenbach!
Jess Glynne – Engalnds heißeste Neuentdeckung bricht schon jetzt Chart-Rekorde
Die britische Pop-Sängerin und Songwriterin Jess Glynne kam bereits in jungen Jahren mit dem Musikbusiness in Berührung. Im Alter von nur 15 Jahren bewarb sie sich bei der Talent-Show X Factor, wo sie jedoch nach einer Auseinandersetzung mit den Produzenten schon recht früh ausschied. Doch die unabhängige Sängerin ließ sich davon natürlich nicht unterkriegen. Sie kehrte zur Schule zurück, machte 2008 ihren Schulabschluss und arbeitete in verschiedenen Jobs, verlor die Musik jedoch nie aus den Augen. Letztendlich fand sie dann eine Anstellung in einer Managementfirma, wo sie mit einem großen Netzwerk an Produzenten und Songschreibern in Berührung kam und wichtige Kontakte knüpfen konnte. Bei einem Kurs an der British Academy of New Music lernte sie die beiden Musiker Jin Jin und Bless Beats kennen, die später auch sehr stark an ihrem Debütalbum beteiligt waren. Im Sommer 2013 gelang es ihr dann auch, die Aufmerksamkeit des Plattenlabels Atlantic Records zu erlangen, bei dem sie direkt ihren ersten Plattenvertrag unterschrieb. Eine ihrer ersten professionellen Aufnahmen war der Song „Rather Be“, die in Zusammenarbeit mit der britischen Elektropop-Band Clean Bandit, entstand. Die Single wurde zur absoluten Sommerhymne, hielt sich vier Wochen lang auf Platz 1 der UK-Charts, verkaufte sich bis zum Jahresende über 1,1 Millionen Mal und war das am zweithäufigsten verkaufte Lied sowie das am häufigsten gestreamte Lied des Jahres. Auch international war die Single ein voller Erfolg, erreichte in vielen Ländern die Top Ten und unter anderem in Österreich und Deutschland Platz 1. Den Juroren der Grammy Awards war der Track sogar eine Auszeichnung als Dance-Track des Jahres wert. Das nur kurze Zeit später veröffentlichte Lied „My Love”, diesmal in Kollaboration mit dem DJ Rote 94, schaffte ebenfalls Platz eins der UK-Charts. Auch der Folge_Track „My Love” stürmte weltweit die Charts. Im März 2015 gelang der Sängerin mit „Hold My Hand” ihre erste Top Platzierung als Solokünstlerin. Mit dem Rapper Tinie Tempah veröffentlichte sie kurz darauf das Lied „Not Letting Go”, das ihr nächster Nummer 1-Hit wurde. Wiederum nur zwei Monate schaffte sie mit „Don't Be So Hard To Yourself” die nächste Nummer 1-Platzierung. Damit stellte sie den Rekord der Sängerin Cheryl Cole ein, die ebenfalls fünf Mal an der Spitze der Charts stand. Das Debütalbum I Cry When I Laugh wurde im August 2015 veröffentlicht und schaffte den Sprung an die Spitze der Albumcharts im Vereinigten Königreich. Mit ihrer grandiosen Hit-Serie hat die britische Künstlerin also schon jetzt neue Maßstäbe gesetzt und wird nun auch ihren Fans in Deutschland zeigen, was sie drauf hat. Seien auch Sie dabei, wenn die Musikerin mit der großartigen Stimme im März 2019 in Deutschland auf Always In Between-Tour geht! Hier Tickets für die fünf exklusiven Konzerte sichern!
Ähnliche Künstler
Jess Glynne-Fans könnten auch die Konzerte anderer britischer Power-Frauen wie Jessie J oder Rita Ora gefallen! Jetzt bei StubHub nach dem Tour-Plan des Künstlers deiner Wahl umsehen!
Melden Sie sich an, um die neuesten Updates, exklusive Angebote und mehr zu erhalten!
Sie können sich jederzeit über den Link in unseren E-Mails abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Einzelheiten.